Herrengymnastik

 TSV Emmelshausen -> Herrengymnastik -> Bildergalerie -> Nikolausfeier 2018

Nikolausfeier 2018

 

Der Tradition folgend trafen sich die meisten Mitglieder mit ihren Partnerinnen am Freitag den 07.12. auf dem Parkplatz der IGS Emmelshausen um zur Nikolausfeier in die Baunhöller Mühle zu wandern. Ausgerechnet in diesem Zeitfenster servierte uns der Wettergott viel Regen und Wind. Aus diesem Grund wurde die Wegstrecke, unterbrochen von einer kleinen Pause mit Stärkung, in nie dagewesener Rekordzeit bewältigt. Die Wanderer konnten deswegen auch zum ersten Mal die begrüßen, die mit dem Auto angereist waren. Wie jedes Jahr wurde das Spanferkel nebst Beilagen verköstigt. Da die Stadtmeisterschaft dieses Jahr wegen Renovierungsarbeiten an der Großsporthalle nicht ausgetragen werden konnte, erfolgte noch die Auszeichnung von denen, die das Sportabzeichen in 2018 erfolgreich abgelegt hatten.