Allgemein

 TSV Emmelshausen
19.07.20 14:44 Alter: 102 Tage

Zwei neue für den TSV!

 

Mit Simon Scheid und Boubacar Barry kommen zwei Neuzugänge zum TSV. Herzlich Willkommen!

Der TSV Emmelshausen ist stolz verkünden zu können, Simon Scheid und Boubacar Barry von TuS Rot-Weiß Koblenz ab der kommenden Spielzeit verpflichtet zu haben.

Mit gerade 18 Jahren stand der junge, aus Waldesch stammende, Offensivspieler Simon Scheid regelmäßig im Kader der 1. Mannschaft aus Koblenz und konnte im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken bereits erste Regionalliga-Minuten sammeln. Mit unseren 1. Mannschaft startet Simon in sein erstes volles Seniorenjahr.

Boubacar, der gebürtige Guineer, spielte bereits in der B-Jugend für TuS Rot-Weiß Koblenz und wechselte in der A-Jugend zu Eintracht Braunschweig. Hier konnte der 20-jährige Offensivspieler Einsätze in der A-Jugend Bundesliga und der Herren Oberliga verzeichnen. Im Winter wechselte er dann zu TuS Rot-Weiß Koblenz zurück, kam jedoch aufgrund der Corona-Lage nicht zum Einsatz.


An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei TuS Rot-Weiß Koblenz für die äußerst offene und faire Kommunikation bedanken!