Allgemein

 TSV Emmelshausen
08.07.20 22:57 Alter: 112 Tage

TSV Mädels fuhren an die Südsee!!!

 

Nachdem die B-Juniorinnen des TSV Emmelshausen die aktuelle Saison mit dem erfolgreichen dritten Platz in der Rheinlandliga beenden konnten, ging die Abschlusstour zusammen mit den C-Juniorinnen nach Xanten an der Südsee.


Die neuen Corona Auflagen im Juni, machten den Ausflug doch noch kurzfristig möglich, so konnte die  Jugendherberge und die gebuchten Aktivitäten unter Einhaltung der Corona-Vorschriften besucht und durchgeführt werden.
Nach der Ankunft fand ein gemeinsamer Grillabend in der Jugendherberge sowie ein Besuch des historischen Stadtkerns in Xanten statt.
Am nächsten Tag waren die mitgereisten Betreuer  sehr gespannt, welche Figur die Fußballerinnen
beim Wasserski und Stand Up Paddle abgeben würden.
Die Mädels nahmen diese Herausforderungen an und meisterten die Aktivitäten mit viel Freude und Bravour.
Übermüdet nach der zweiten Partynacht ging es Sonntag morgen zum Klettern, bevor die Gruppe die Heimreise antrat.
Es war eine wunderschöne unvergessliche Tour mit einem Team, dass nicht nur guten Fußball spielt, sondern mit dem man auch abseits vom Platz viel Spaß haben kann.