Allgemein

 TSV Emmelshausen
13.06.19 01:19 Alter: 35 Tage

TSV A Junioren räumen alle Titel ab und steigen wieder in die Bezirksliga auf.

 

Die A-Junioren des TSV haben eine sehr erfolgreiche Saison bestritten. Auf Kreisebene hat die Mannschaft alle Titel abgeräumt. Der erste Titel wurde im Januar als  Futsal Hallenkreismeister gewonnen. Bereits im März wurde vorzeitig die Kreismeisterschaft gesichert, und Ende Mai wurde mit dem Gewinn des Kreispokals das Triple komplett gemacht.
Beeindruckend dabei ist, dass die Mannschaft über die gesamte Saison keine Niederlage einstecken musste.

Der krönende Abschluss war dann der Aufstieg in die A-Junioren Bezirksliga. Ursprünglich sollte hierzu noch ein Relegationsspiel gegen den B-Junioren Kreismeister, die JSG Rheinböllen erfolgen. Da sowohl die JSG Rheinböllen als auch die JSG Urbar Niederburg als Vizekreismeister zurückgezogen haben, war der Aufstieg perfekt. Damit hat das Team nach dem bitteren Abstieg bzw. der verpassten Relegation in der letzten Saison den direkten Wiederaufstieg geschafft.  Das neue A-Jugend Team um Trainer Thijs Schütteler und Teamkoordinator Bernd Kasper freuen sich auf die Bezirksliga 2019/2020.


Dateien:
A-Meister.jpg