Volleyball

 TSV Emmelshausen -> Volleyball

22/05 2017

Beachsaison Eröffnet!

Am Samstag, den 20.05, haben wieder fleißige Hände unsere Beachanlage, am Schwimmbad in Emmelshausen, zum strahlen gebracht. Das Unkraut um den Platz herum wurde sorgfältig entfernt, der Sand wurde vom gröbsten Dreck gereinigt und in Form gebracht und um Ordentlich Volleyball zu spielen wurden die Feldbegrenzungslinien an Ihren Platz gebracht und die Netze aufgehangen und gespannt. In diesem Zuge, hier noch einmal vielen Dank an die Helfer, wir freuen uns auf schöne Spiele im Sand. (Weitere Bilder in der Rubrik "Beachanlage")

Ebenso möchten wir noch eine kleine Ankündigung machen und auf bereits eingetroffene Anfragen reagieren: Auch dieses Jahr findet wieder ein Beachturnier um den diesjährigen Stadtmeister 2017 statt. Weitere Informationen folgen natürlich noch.

 

Wir wünschen euch einen guten Start in die kurze Woche.