Start

 TSV Emmelshausen -> Start -> Jugend

TSV Emmelshausen JUGEND TOUR 09.09 - 11. 09.2016

Nach der Kidstour im Juni ging es auf TSV Jugendtour.

 

Am 09.09. ging es mit 22 Jugendliche (12-15 Jahre) und drei Betreuer (Irina Christ, Gerda Liesenfeld und Judith Christ) mit dem Zug in die Jugendherberge nach Speyer.

Es konnte wieder ein abwechslungsreiches Programm angeboten werden

( Technik Museum mit IMAX Kino , Sealife , Klettergarten ) .

Speyer, Jugendherberge und das Wetter waren nicht zu überbieten .

TSV Emmelshausen Kids-Tour 2016

Am 03.06. ging es mit 16 Kids (8-12 Jahre) und drei Betreuer (Diane Brauch, Marie Christ und Judith Christ) in die Jugendherberge nach Traben-Trarbach. Es konnte wieder ein abwechslungsreiches Programm angeboten werden ( Stadtralley, Klettergarten ) Mit dem Wetter hatten wir mal wieder richtig Glück.

TSV JUGEND TOUR 2016

Speyer_2016.pdf

Jugend Tour 03.07. - 05.07.2015 Bad Kreuznach

Auch in diesem Jahr konnte die Abteilung TSV Jugend, zwei Touren anbieten.

Schon im Frühjahr waren die 7 - 11 jährigen unterwegs. Anfang Juli bei tollsten Wetter waren die "Großen" wieder an der Reihe. Mit 22 Kids und 2 Betreuer ( Heiko Zuth und Judith Christ) ging es in die Jugendherberge nach Bad Kreuznach . Es wurde wieder ein vielfältiges Programm angeboten, Grillen, Kanu Olympiade und Klettern im Hochseilgarten. Bei der großen Hitze war es anstrengend aber wir haben das beste daraus gemacht . Es waren mal wieder ein paar tolle Tage mit einer tollen Truppe.

 

Jugendausflug nach Oberwesel 2015

Am 18.04.15 ging es mit 27 Kids ( 7 - 11 Jahre) und drei Betreuer (Elena Seis, Lisa Theisges und Judith Christ) in die super schönen Jugendherberge nach Oberwesel. Es konnte wieder ein abwechslungsreiches Programm angeboten werden. Mit dem Wetter hatten wir mal wieder richtig Glück. Die Kids sind schon gespannt auf nächstes Jahr, welche Jugendherberge es dann wohl sein wird???

 

Die Bilder finden sich in der Bildergalerie!

Jugend Tour 26.09. – 28.09.2014

Auch in diesem Jahr konnte die Abteilung TSV Jugend, zwei Touren anbieten.

Schon im Frühjahr waren die 7 - 11 jährigen unterwegs. Ende September bei tollsten Wetter waren die "Großen" wieder an der Reihe. Mit 25 Kids und 3 Betreuer (Katja Schweizer, Heiko Zuth und Judith Christ) ging es in die Jugendherberge nach Bingen. Es wurde wieder ein vielfältiges Programm angeboten, Grillen, Klettern im Klettergarten Lauschhütte, das Ringticket zum Niederwaldenkmal (Schiff , Wandern, Sessellift)und nicht zu vergessen der tolle große Park am Mäuseturm. Es waren mal wieder ein paar tolle Tage mit einer tollen Truppe.

 

Bilder finden sich in der Bildergalerie!

Fragen an unseren Jugendwart ?

Haben Sie Fragen an unseren Jugendwart, dann informieren Sie uns bitte kurz per eMail !

 

jugendaettsvemmelshausenpunktde