Leichtathletik

 TSV Emmelshausen -> Leichtathletik
17.12.16 20:25 Alter: 304 Tage

Nikolaussportfest bildet den Abschluss des Jahres

Abteilung: Leichtathletik

 

Am Samstag, den 10.12.2016, führte der TSV Emmelshausen Abteilung Leichtathletik ein Hallen-Dreikampf für Kinder durch. Dazu hatten die Trainer auch andere Vereine eingeladen und 5 Kinder des LLG Hunsrück waren dieser Einladung gefolgt. Beim Dreikampf mit den Distanzen Kurzsprint, Weitsprung und Ballwerfen wurden Sieger und Platzierte aller Altersklassen mit dem besten Gesamtergebnis gesucht. Alle Kinder konnten sich über gute Platzierungen freuen und erhielten neben einer Urkunde auch eine kleine Nikolaustüte.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt wurde - wie in den Vorjahren auch – die Biathlonstaffel bestehend aus je einem Kind und einem Elternteil durchgeführt. Dabei mussten Kegel mit größeren Bällen abgeschossen werden und für jeden Fehlschuss wurde eine Strafrunde laufend absolviert. Da kamen einige Eltern ganz schön ins Schwitzen.