Leichtathletik

 TSV Emmelshausen -> Leichtathletik
28.04.16 11:23 Alter: 1 Jahr(e)

Erfolgreiche Teilnahme am Schüler-Dreikampf in Bingen durch Manuel Baumer

 

Manuel hatte im vergangenen Jahr an vielen Kinderläufen teilgenommen, jetzt wollte er sich am Sonntag, den 24.04.2016 an einem Schülerdreikampf versuchen. In Bingen wurde ein solcher Wettkampf angeboten und er ging als einziger Vertreter des TSV Emmelshausen an den Start. Mit seinen Teilleistungen über 50m und Weitsprung hatte er eine sehr gute Grundlage für den Dreikampf gelegt, lediglich beim Weitwurf konnten ihn andere deutlich übertreffen. Insgesamt belegte Manuel in seiner Altersklasse einen guten 11. Platz.

Die Trainer und Betreuer freuen sich über die guten Leistungen der Kinder, zeigen sie doch dass das Training nicht nur Spaß macht, sondern dass sich die Leistungen in der Leichtathletik verbessern.