Leichtathletik

 TSV Emmelshausen -> Leichtathletik

Samstag 17. of Dezember 2016 Nikolaussportfest bildet den Abschluss des Jahres

Am Samstag, den 10.12.2016, führte der TSV Emmelshausen Abteilung Leichtathletik ein Hallen-Dreikampf für Kinder durch. Dazu hatten die Trainer auch andere Vereine eingeladen und 5 Kinder des LLG Hunsrück waren dieser Einladung...


Donnerstag 28. of April 2016 Erfolgreiche Teilnahme am Schüler-Dreikampf in Bingen durch Manuel Baumer

Manuel hatte im vergangenen Jahr an vielen Kinderläufen teilgenommen, jetzt wollte er sich am Sonntag, den 24.04.2016 an einem Schülerdreikampf versuchen. In Bingen wurde ein solcher Wettkampf angeboten und er ging als einziger...


Mittwoch 27. of April 2016 Erfolgreiches Debut beim Laubacher Kinderlauf

Der TSV Emmelshausen ging am Samstag den 23.04.2016 beim 22. Internationalen Laubacher Volkslauf mit 6 Kindern an den Start.Für Lilly Herrmann und Lina Gstrein war das sogar der erste Laufwettkampf überhaupt. Dementsprechend...


Freitag 25. of September 2015 Bericht: Volkslauf in Ellern

14. Elljer Soonwaldlauf am 12.09.2015


Montag 03. of August 2015 Bericht Honiglauf in Horn

Am 04.07.2015 fand in Horn der allseits bekannte „Honiglauf“ statt.

Der TUS Horn hatte trotz erwarteter großer Hitze eingeladen. Die Startzeiten wurden durch Auflagen des Verbandes um jeweils 75 Minuten nach hinten verlegt. Doch...


Treffer 1 bis 5 von 35

1

2

3

4

5

6

7

nächste >