Herrengymnastik

 TSV Emmelshausen -> Herrengymnastik -> Bildergalerie -> Freundschaftsspiel 11-2017

Freundschaftsspiel Mixed Volleyball Senioren gegen OVV Ü50 Bergheim Erft

 

Am Freitag den 17.11.2017 fand im Rahmen des Mixed Volleyball Trainings ein Freundschaftsspiel gegen die Ü50 OVV Bergheim Erft statt. Initiiert wurde das Treffen von Karl-Heinz Jakobs einem ehemaligen TSV Mitspieler, den die Liebe vor ca. 40 Jahren nach Bergheim Erft verschlagen hat. Die Begegnung wurde intensiv und emotional ausgetragen und endete schließlich mit 3:1 Sätzen zugunsten des Gastgebers Emmelshausen. Ein weiterer Satz wurde als Bonus angehängt, der von den Senioren des OVV Bergheim Erft gewonnen wurde. Nach dem Duschen trafen sich die beiden Mannschaften im Lokal Paul's Treff. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und gute Gespräche geführt. Der Gastgeber Emmelshausen bedankt sich an dieser Stelle für das Gastgeschenk des OVV's in Form eines Beach Volleyballs. Ein Gegenbesuch des TSV's Mixed Volleyball im Jahr 2018 wurde in Aussicht gestellt.