Fußball

 TSV Emmelshausen -> Fußball
11.07.18 14:09 Alter: 127 Tage

TSV stattet food hotel einen Besuch ab ...

 

Zu einem ausgedehnten Brunch traf sich die 1. Mannschaft des TSV Emmelshausen auf Veranlassung unseres Sportlichen Leiters Karl Hartmann mit einigen Vorstandsmitgliedern in Europas erstem Supermarkt Themenhotel, dem "food hotel" in Neuwied.

Der trainingsfreie Sonntag wurde genutzt, um einerseits die vorbildliche Kooperation mit den Verantwortlichen der Akademie und des Hotels weiter zu vertiefen und andererseits auch den Zusammenhalt innerhalb Mannschaft und Verein zu stärken.

 

So war neben Florian Zerres von der food akademie auch Jörg Germandi als Gastgeber des food hotel vor Ort, um sich mit den TSV-Gästen auszutauschen und für den Besuch zu danken. Natürlich wurden mit den Sponsorentrikots auch einige Fotos geschossen, die nicht zuletzt auch dazu beitragen sollten, das Hotel noch bekannter zu machen.

Das Haus bietet ein ansprechendes Ambiente, gute Speisen und herzliche Gastgeber. Der TSV ist stolz mit food akademie und food hotel zusammenarbeiten zu dürfen.