Fußball

 TSV Emmelshausen -> Fußball -> Frauen- und Mädchenfussball -> Mädchen C-Juniorinnen

TSV C-Juniorinnen erringen sensationell die Rheinlandmeisterschaft

Nach der gewonnen Bezirksliga Meisterschaft am Samstag 03.06.2017 hat die Mannschaft mit einem 1:0 Sieg gegen den TUS ISSEL auch die Rheinlandmeisterschaft gewonnen!

"Vom EUROPA_PARK zum Rheinlandmeister"; klingt wie ein Märchen, ist aber so von den Mädchen umgesetzt  und erlebt worden.

An dem Wochenende, wo die Rheinlandmeisterschaft stattfand, war auch der Saisonabschluss geplant mit der Fahrt in den  Europa Park nach Rust. Am Samstag fuhren die Mannschaft, das Trainerteam um Peter Kasper, Heiko Becker und Stefan Kauer sowie einige Eltern in den Europa Park, übernachteten in der JHB in Kehl und fuhren am Sonntag gegen 10 Uhr zur Rheinlandmeisterschaft nach Kehl und holten bei 32 Grad den Pokal.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Verantwortlichen und das Trainerteam! Diese Saison 2017 sowie auch die letzten beiden Spiele waren eine tolle Werbung für den TSV-Mädchenfussball .

 

 

C-Juniorinnen 2016/2017

Die C-Juniorinnen des TSV Emmelshausen spielen in der Bezirksliga

Trainer: Peter Kasper 06747/8989

Betreuer: Ludwig Glass und Stefan Kauer

Training: siehe aktueller Belegungsplan

 

 

 

 

 


Die C-Juniorinnen des TSV Emmelshause:

Hintere Reihe von linke: Co-Trainer Heiko Becker, Alena Wunderlich, Fabienne Arnold, Lilli Hoffmann, Michelle Becker, Luisa Schoor, Sarah Kasper, Trainer Peter Kasper

Vordere Reihe von links: Johanna Bernd, Mascha Bernd, Anastasia Köllner, Wiktoria Gesicke, Lea Kemp, Lucy Esser