Allgemein

 TSV Emmelshausen
25.06.18 09:48 Alter: 168 Tage

Kunstrasenanlage auf Vordermann gebracht ...

 

In einer gelungenen Gemeinschaftsaktion von Seniorenspielern, Jugendlichen, Alten Herren, willkommenen Helfern und Vorstandsmitgliedern wurde die Kunstrasenanlage des TSV am vergangenen Samstag auf Vordermann gebracht.

 

Unter der Federführung von Thomas Seis, der die zu erledigenden Arbeiten penibel aufgezeichnet hatte und die Arbeitsaufträge erteilte, schaffte es die rund 45-köpfige Truppe in rund 6 Stunden der Kunstrasenanlage ein oberligareifes Erscheinungsbild zu verpassen. Für das leibliche Wohl sorgte, wie schon so oft, unsere stv. Jugendleiterin Susan Braunschädel, die gewohnt freundlich, gegrillte Wurstwaren und Getränke reichte.

 

Neben der obligatorischen Platzpflege mit Quarzsand wurde an den Platzrändern und Gehwegen dem Unkraut zu Leibe gerückt, die Zaunanlage von Gräsern, Sträuchern und sonstigem Bewuchs befreit und die Rasenflächen gestutzt. Neue Tornetze wurden befestigt, der Ballfangzaun gestrafft und lose Pflastersteine zur besseren Verwendung aufgesetzt. Im Sportplatzgebäude wurden über Jahre aufbewahrte Reliquien ausgemistet, die Sanitärräume und -anlagen intensiv gereinigt und desinfiziert. In den Umkleidekabinen wurde ebenfalls für Ordnung gesorgt und Trainingsutensilien neu gelagert.

 

Es war eine tolle Aktion, die dazu beigetragen hat, den Zusammenhalt weiter zu stärken. Danke an Alle, die dazu beigetragen haben, sich auf dem TSV-Gelände noch wohler zu fühlen.

 

Nur gemeinsam sind wir stark !!!