Allgemein

 TSV Emmelshausen
09.02.18 09:44 Alter: 129 Tage

TSV freut sich über Winter-Transfer ...

 

Dem TSV Emmelshausen ist es gelungen in der Winterpause seinen Spielerkader zu verstärken. Nach dem Verlust des polnischen Mittelfeldstrategen Maciej Kowalski-Haberek konnte nun mit Kevin Edelmann ein erfahrener Mittelfeldspieler verpflichtet werden, der vielseitig einsetzbar ist. Nach der etwas frühzeitigeren Rückkehr aus den USA wird der 25-Jährige den TSV bis Saisonende mit seiner Erfahrung aus den Jugend- und Seniorenjahren bei TuS Koblenz unterstützen. Dort spielte er gemeinsam mit Luca Wolf und Trainer Julian Feit, der den Kontakt nie abreißen ließ und auf die Möglichkeit eines Transfers aufmerksam machte. Mit Kevin gewinnt der TSV einen körperlich robusten, willens- und spielstarken Fußballer, der in den USA mehrfach in der Collegeauswahl und zuletzt bei Furman University in South Carolina spielte. Durch den Zugang wurde der Kader nach den Abgängen von Yannick Bach und Maciej Kowalski-Haberek optimal verstärkt.

 

Herzlich willkommen Kevin und viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Mannschaft !!!