Allgemein

 TSV Emmelshausen
22.01.18 20:03 Alter: 178 Tage

Tag des Ehrenamts: FVR zeichnet Lukas Seis vom TSV Emmelshausen aus.

 

Der Preisträger u.a mit DFB-Vizepräsident Peter Frymuth, Lisa Ryzih (Vize-Europameisterin und Deutsche Meisterin im Stabhochsprung) und FVR-Präsident Walter Desch.

Im Rahmen einer Festveranstaltung zum Tag des Ehrenamtes hat der Fußballverband Rheinland die Arbeit des Ehrenamtes im Fußball besonders gewürdigt. Die DFB-Ehrenamtspreisträger 2017, die „Fußballhelden“ (junge Ehrenamtler) aus den neun FVR-Kreisen sowie die Preisträger der Aktion „Danke Schiri“ wurden in der Koblenzer Sportschule Oberwerth ausgezeichnet. Vom TSV Emmelshausen wurde Lukas Seis für seine Ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendbereich ausgezeichnet. So hat er in den vergangenen Jahren verschiedene Jugendmannschaften beim TSV trainiert. Darüber hinaus engagiert er sich als Campleiter und Trainer bei den alljährlichen Fußballcamps im Fussballkreis Hunsrück-Mosel.

Wir gratulieren Lukas recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

Den kompletten Bericht über den Tag des Ehrenamtes beim FVR finden Sie hier.


Dateien:
IMAG0669.jpg