Allgemein

 TSV Emmelshausen
03.01.18 09:26 Alter: 172 Tage

Verabschiedung von Maciej Kowalski-Haberek ...

 

Wie bereits in der Presse berichtet, wird unser polnischer Mittelfeldstratege Maciej Kowalski-Haberek dem TSV ab sofort leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Aus privaten und beruflichen Gründen zieht es ihn wieder in seine alte Heimat zurück, wo er beim polnischen Drittligisten KS Polkowice eine neue sportliche Heimat gefunden hat. Der ambitionierte Verein rechnet sich noch Chancen auf den Aufstieg in die 2. Liga aus. Dabei soll Maciej eine wichtige Rolle spielen.

 

Im Rahmen eines Abschiedsessens mit der Mannschaft und den sportlich Verantwortlichen wurde Maciej für seine Arbeit beim TSV gedankt.

Mit ihm verliert der TSV nicht nur einen sehr guten Fußballer, sondern auch einen netten Menschen. Danke Maciej !!!