Allgemein

 TSV Emmelshausen

Donnerstag 27. of Oktober 2016 TSV verlangt dem Tabellenführer alles ab ...

Mit einem schmeichelhaften 2:1 (2:1) Sieg des unangefochtenen Tabellenprimus FV Engers endete die Mittwochabendpartie auf der Kunstrasenanlage in Oberbieber.

 

Der TSV war nicht nach Oberbieber gereist, um ehrfürchtig die...


Montag 24. of Oktober 2016 SV Leiwen nahezu chancenlos ...

Nahezu chancenlos war der SV Leiwen-Köwerich bei seinem Gastspiel in Emmelshausen. Das knappe Ergebnis von 2:1 täuscht dabei über die wahren Kräfteverhältnisse hinweg, da der TSV über 90 Minuten Spiel und Gegner dominierte....


Montag 17. of Oktober 2016 Eine starke Hälfte reichte nicht ...

Auf dem engen Rasenplatz in Badem sollte es am späten Samstagnachmittag nicht für den erhofften Punktgewinn reichen. Mit 2:1 musste der TSV letztlich nicht unverdient die lange Heimreise antreten.

Nach einer Niederlage sah es...


Dienstag 11. of Oktober 2016 TSV kann zuhause nachlegen ...

Auch zuhause kann der TSV noch gewinnen. Das bewies er am vergangenen Samstag beim relativ ungefährdeten 2:0 (1:0) in der Partie gegen die gut in die Runde gestartete SG Andernach.

 

Von Beginn an dominierte der TSV und...


Mittwoch 28. of September 2016 TSV-TOUREN 2016

Berichte der TSV- TOUREN auf "JUGEND" online!!


Montag 26. of September 2016 Der TSV belohnt sich endlich ...

Mit einem verdienten 0:1 (0:0) bei der SG Betzdorf gelang unserem Team endlich der zweite Saisonsieg und der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Die erste Spielhälfte war auf einer nicht rheinlandligawürdigen Wiese geprägt von...


Montag 19. of September 2016 Der Knoten will nicht platzen ...

Trotz einer sehr engagierten Leistung in der 2. Spielhälfte reichte es wieder nicht für einen Punkt. Mit 2:3 (0:3) nahm die spielstarke SG 2000 Mülheim-Kärlich im Freitagabendspiel die Punkte mit nach Hause.

Die Gründe für die...


Montag 12. of September 2016 Mehring mit mehr Cleverness ...

Die Auswärtspartie beim Oberligaabsteiger SV Mehring brachte dem TSV erneut keine Punkte. Mit 2:0 setzte sich der Gastgeber durch und behielt drei Punkte an der Mosel.

Die ersten Minuten galt es, sich abzutasten, bis der SV...


Donnerstag 01. of September 2016 Pokalfight mit glücklichem Ausgang ...

Mit einem 1:2 (0:0) Auswärtserfolg kehrte der TSV am Mittwochabend vom Müdener Berg zurück und steht damit in der 3. Runde des Rheinlandpokals.

 

Die Anfahrt zum Hartplatz und dann der Blick auf Selbigen hat schon etwas...


Montag 29. of August 2016 Energieleistung wird mit Punktgewinn belohnt ...

Mit einer bravourösen Aufholjagd sicherte sich der TSV beim FSV Trier-Tarforst den erhofften Punktgewinn.

Bei ca. 35 Grad  Aussentemperatur erwischte der Gastgeber einen Traumstart und ging bereits mit dem ersten Angriff in...


Montag 22. of August 2016 Erster Heimsieg perfekt ...

Im 4. Rheinlandligaspiel kann der TSV endlich den ersten Sieg verbuchen. Gegen den Tabellenletzten SG Saartal Irsch feierte die Elf von Trainer Julian Feit einen deutlichen 6:1 Heimerfolg, der insgesamt verdient war, wenn auch...


Donnerstag 18. of August 2016 TSV holt ersten Punkt ...

Den ersten Punktgewinn nach drei Spielen feierte der TSV nach seiner Partie gegen die Zweitvertretung von TuS Koblenz.

 

Von Beginn an zeigte die Feit-Elf, dass sie an diesem Spieltag vor heimischem Publikum endlich die ersten...


Montag 18. of Juli 2016 Spielplan Kreisliga A Hunsrück-Mosel online ...

s. unter 2. Mannschaft, Spielplan 2016/2017


Treffer 46 bis 60 von 537

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >