Allgemein

 TSV Emmelshausen

Mittwoch 16. of November 2016 Zwischenstand Stadtmeisterschaft AH-Volleyball 2016

Die Hinrunde der Stadtmeisterschaft ist durchgeführt und der Herbstmeister heißt Henchen. Die Mannschaft des Henchens lieferte eine souveräne Leistung ab und führt schon fast uneinholbar mit 8:0 Punkten vor den Verfolgern...

Abteilung: Herrengymnastik

Montag 14. of November 2016 TSV mit effektiver Chancenverwertung ...

Dank einer sehr effektiven Chancenverwertung, das war leider nicht immer so, wurde der weitgereiste Gast und Mitaufsteiger aus Windhagen deutlich mit 6:1 (3:0) Toren nach Hause geschickt.

 

Der TSV begann direkt forsch,...


Sonntag 13. of November 2016 Stadtmeisterschaft AH Volleyball 2016

Auch dieses Jahr (2016) wird die Stadtmeisterschaft der AH Volleyballer in der Großsporthalle Emmelshausen ausgespielt. Hier messen sich die Stadtteile Altstadt, Henchen und Heilbrünnchen unterstützt von den Aktiven der...

Abteilung: Herrengymnastik

Montag 07. of November 2016 Moral mit Punkt belohnt ...

Mit einem 2:2 Unentschieden kehrte der TSV am Samstag von seiner Auswärtspartie bei der SG Malberg/Rosenheim im hohen Westerwald zurück und hatte dies seiner guten Moral zu verdanken.

 

Nach einer schwachen ersten Spielhälfte,...


Montag 31. of Oktober 2016 3. Heimsieg in Folge ...

Den 3. Heimsieg in Folge feierte der TSV gegen die weitgereisten Gäste der SG Altenkirchen/Neitersen. Und der fiel mit 5:2 recht deutlich aus. Besonders in der ersten Spielhälfte sorgte die Feit-Elf für klare Verhältnisse, als...


Donnerstag 27. of Oktober 2016 TSV verlangt dem Tabellenführer alles ab ...

Mit einem schmeichelhaften 2:1 (2:1) Sieg des unangefochtenen Tabellenprimus FV Engers endete die Mittwochabendpartie auf der Kunstrasenanlage in Oberbieber.

 

Der TSV war nicht nach Oberbieber gereist, um ehrfürchtig die...


Montag 24. of Oktober 2016 SV Leiwen nahezu chancenlos ...

Nahezu chancenlos war der SV Leiwen-Köwerich bei seinem Gastspiel in Emmelshausen. Das knappe Ergebnis von 2:1 täuscht dabei über die wahren Kräfteverhältnisse hinweg, da der TSV über 90 Minuten Spiel und Gegner dominierte....


Montag 17. of Oktober 2016 Eine starke Hälfte reichte nicht ...

Auf dem engen Rasenplatz in Badem sollte es am späten Samstagnachmittag nicht für den erhofften Punktgewinn reichen. Mit 2:1 musste der TSV letztlich nicht unverdient die lange Heimreise antreten.

Nach einer Niederlage sah es...


Dienstag 11. of Oktober 2016 TSV kann zuhause nachlegen ...

Auch zuhause kann der TSV noch gewinnen. Das bewies er am vergangenen Samstag beim relativ ungefährdeten 2:0 (1:0) in der Partie gegen die gut in die Runde gestartete SG Andernach.

 

Von Beginn an dominierte der TSV und...


Mittwoch 28. of September 2016 TSV-TOUREN 2016

Berichte der TSV- TOUREN auf "JUGEND" online!!


Montag 26. of September 2016 Der TSV belohnt sich endlich ...

Mit einem verdienten 0:1 (0:0) bei der SG Betzdorf gelang unserem Team endlich der zweite Saisonsieg und der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Die erste Spielhälfte war auf einer nicht rheinlandligawürdigen Wiese geprägt von...


Montag 19. of September 2016 Der Knoten will nicht platzen ...

Trotz einer sehr engagierten Leistung in der 2. Spielhälfte reichte es wieder nicht für einen Punkt. Mit 2:3 (0:3) nahm die spielstarke SG 2000 Mülheim-Kärlich im Freitagabendspiel die Punkte mit nach Hause.

Die Gründe für die...


Montag 12. of September 2016 Mehring mit mehr Cleverness ...

Die Auswärtspartie beim Oberligaabsteiger SV Mehring brachte dem TSV erneut keine Punkte. Mit 2:0 setzte sich der Gastgeber durch und behielt drei Punkte an der Mosel.

Die ersten Minuten galt es, sich abzutasten, bis der SV...


Treffer 46 bis 60 von 542

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >