Allgemein

 TSV Emmelshausen

Donnerstag 07. of Juni 2018 Die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2018/19 steht ...

Nachdem sich Hassia Bingen in der Relegation zur Oberliga durchgesetzt hat, ist das Teilnehmerfeld nun komplett.

 

Saisonstart in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ist am letzten Juli-Wochenende (28.-29.07.2018).

 

Alle...


Sonntag 03. of Juni 2018 B1 steigt in die Rheinlandliga auf

Durch einen nie gefährdeten 6:0 Heimsieg sichert sich die Mannschaft von Trainer Tobias Rauch die Bezirksmeisterschaft und steigt in die Rheinlandliga auf.


Montag 28. of Mai 2018 TSV feiert die Meisterschaft nach 2:2 gegen TuS Oberwinter ...

Nach einem 2:2 gegen den TuS Oberwinter feierte der TSV am Samstag sein verdientes Meisterstück bei strahlendem Sonnenschein und einer schönen Zuschauerkulisse.

Dass der TSV keine Punkte mehr benötigte, drückte sich vielleicht...


Montag 28. of Mai 2018 Die nächsten Spiele ...

1. Mannschaft

Sommerpause

 

 

2. Mannschaft

Sommerpause

 

 

A-Jugend

Samstag, 02.06.2018, 17.00 Uhr

JSG Walporzheim - TSV Emmelshausen

Spielort: Walporzheim, Rasenplatz

 

 

B-Jugend...


Donnerstag 24. of Mai 2018 Die Sensation ist perfekt - der TSV ist Rheinlandmeister und steigt in die Oberliga auf …

Wer hätte sich das jemals vorstellen können ? Der TSV Emmelshausen schreibt Fußballgeschichte im Hunsrück, im Rheinland und am meisten für sich selbst.

Mit einem hochverdienten 1:2 (1:0) Erfolg beim SV Mehring krönt die...


Freitag 11. of Mai 2018 Das dritte 2:0 in Folge hochverdient ....

Mit einem hochverdienten 2:0 (2:0) Erfolg sicherte sich der TSV am Mittwochabend bei tollem Fussballwetter und prächtiger Kulisse weitere drei Punkte und kann damit den 2 Punktevorsprung vor den letzten beiden Spielen...


Dienstag 08. of Mai 2018 Relegationsspiele zur Oberliga sind terminiert ...

TSV schon sicher in der Aufstiegsrunde zur Oberliga, SG 2000 Mülheim-Kärlich und Mayen verzichten erneut

 

Aus einer am 7. Mai veröffentlichten Pressemitteilung des Fußballregionalverbandes Südwest geht hervor, welche...


Montag 07. of Mai 2018 Wichtige drei Punkte bei hochsommerlichen Temperaturen …

Mit drei wichtigen Punkten konnte der TSV am Sonntag in einer nicht einfachen Partie das Andernacher Sportgelände verlassen. Der 2:0 (0:0) Erfolg spiegelte am Ende dann auch die Kräfteverhältnisse wieder.

Doch es hätte auch...


Sonntag 06. of Mai 2018 Frühjahrswanderung der AH-Volleyballer 2018

Fotos und Bericht sind online

Abteilung: Herrengymnastik

Montag 30. of April 2018 Nicht immer schön, aber erfolgreich …

Es war sicher wieder nicht eines der besten Spiele des TSV beim 2:0 Sieg gegen die Reserve des TuS Koblenz. Und doch war der Sieg verdient, weil die Mannschaft läuferisch wieder sehr viel investierte und die Niederlage in Linz...


Montag 23. of April 2018 Niederlage in Linz schmerzt ...

Nach dem viel umjubelten 1:0 Heimerfolg während der letzten Woche gegen den Titelfavoriten Sportfreunde Eisbachtal wurde der TSV am vergangenen Samstagabend auf dem Linzer Kaiserberg mit dem gleichen Ergebnis auf den harten Boden...


Donnerstag 19. of April 2018 TSV ringt die Eisbären nieder ...

Mit einem schmeichelhaften, aber nicht ganz unverdienten 1:0 (0:0) Erfolg konnte der TSV bei sommerlichen Temperaturen die arg enttäuschten Eisbären auf die Heimreise schicken.

 

Das Spitzenspiel sollte halten, was es...


Montag 16. of April 2018 Man muss auch mal eine schwache Leistung zugestehen können …

Trotz einer nicht zufriedenstellenden Leistung siegte der TSV am vergangenen Samstagnachmittag gegen eine sehr dynamische und auch spielstarke Morbacher Elf mit 3:1 (0:1).

Bis auf die letzten 15 Minuten fand der TSV überhaupt...


Montag 09. of April 2018 Aufregung pur bis nach dem Schlusspfiff …

Eine an Dramatik, Hektik und Spannung nicht zu überbietende Rheinlandligapartie ging am Samstagnachmittag in Betzdorf beim torreichen 4:4 (3:0) über die Bühne. Das Spiel bot alles, was man sich von einem Fußballspiel wünschen...


Treffer 1 bis 15 von 556

1

2

3

4

5

6

7

nächste >