Allgemein

 TSV Emmelshausen

Mittwoch 16. of August 2017 TSV Echo zum Download!


Dienstag 15. of August 2017 TSV hat erneut Heimspiel, Samstag 19.00 Uhr ...

In einem weiteren Heimspiel trifft der TSV am Samstag, den 19. August, um 19.00 Uhr auf den FSV Trier-Tarforst.

 Unsere 2. Mannschaft hat ihr erstes Heimspiel am Sonntag, den 20. August, um 14.45 Uhr gegen die SG Eifelhöhe...


Montag 24. of Juli 2017 Rheinlandliga-Spielplan 2017/18 ist online ...

Der Spielplan für die anstehende Rheinlandligasaison 2017/18 ist verabschiedet und jetzt online auf der Homepage.

Veränderungen sind jetzt nicht mehr zu erwarten.


Montag 03. of Juli 2017 Jürgen "Jumbo" Elm ist verstorben ...

Plötzlich und völlig unerwartet ist unser langjähriges Vereinsmitglied und treuer TSV-Anhänger am 26. Juni an seinem Lieblingsort in Mallorca verstorben.

Jürgen wurde zwei Tage zuvor gerade mal 65 Jahre alt und hatte eine...


Dienstag 06. of Juni 2017 Luca Wolf wechselt zum TSV ...

Luca Wolf, zuletzt TuS Rot-Weis Koblenz, trägt ab der neuen Saison das Trikot des TSV.

Der bald 23-jährige Linksfuß hat eine gute fußballerische Ausbildung in der B-Junioren-Bundesliga bei Mainz 05 genossen, von wo er sich dann...


Montag 15. of Mai 2017 Unnötige Niederlage zum Saisonschluss in Windhagen …

Eine erneut unnötige 3:1 (1:1) Niederlage bezog der TSV im letzten Saisonspiel beim Mitaufsteiger auf der schönen Sportanlage in Windhagen.

 

Nach den vermeidbaren Niederlagen in Neitersen und zuhause gegen Malberg, als...


Montag 08. of Mai 2017 Es sollte wieder nicht sein …

Mit einer im Ergebnis deutlichen 0:3 (0:0) Heimniederlage unterlag der TSV, letztmals in dieser Saison vor heimischer Kulisse, den im Mittelfeld der Tabelle rangierenden Gästen aus dem Westerwald.

 

Die ersten 45 Minuten, das...


Donnerstag 04. of Mai 2017 Neitersen sichert sich glücklich die Punkte …

Es sollte wohl nicht sein bei total verregnetem Abendwetter im kalten Westerwald, bei dem Zuschauen keinen Spaß machte.

 

Mit einem glücklichen 2:1 (1:1) sicherten sich die Hausherren aus Altenkirchen und Umgebung alle...


Dienstag 02. of Mai 2017 Engers kommt mit blauem Auge davon …

Mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden trennte sich der künftige Rheinlandmeister vom Aufsteiger Emmelshausen auf dessen Terrain. Dabei sehnte der FV Engers den Abfiff herbei und kam durch das Remis mit einem blauen Auge davon.

Dass...


Montag 24. of April 2017 Serie reißt beim Tabellenletzten ...

Ausgerechnet beim Tabellenletzten in Leiwen riss die TSV-Erfolgsserie bei der 1:0 Niederlage. 10 erfolgreichen Spielen mit 8 Siegen und zwei Unentschieden folgte nun die erste Niederlage im Jahr 2017. Für einen Aufsteiger...


Dienstag 18. of April 2017 Ein Remis muss auch mal reichen ...

Mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden trennte man sich am Ostersamstag von der SG Kyllburg und musste auch mit diesem Ergebnis mal zufrieden sein. Nicht, weil es keine Möglichkeiten gegeben hätte das Spiel zu gewinnen, sondern weil...


Treffer 1 bis 15 von 537

1

2

3

4

5

6

7

nächste >