Allgemein

 TSV Emmelshausen

Dienstag 06. of Juni 2017 Luca Wolf wechselt zum TSV ...

Luca Wolf, zuletzt TuS Rot-Weis Koblenz, trägt ab der neuen Saison das Trikot des TSV.

Der bald 23-jährige Linksfuß hat eine gute fußballerische Ausbildung in der B-Junioren-Bundesliga bei Mainz 05 genossen, von wo er sich dann...


Montag 15. of Mai 2017 Unnötige Niederlage zum Saisonschluss in Windhagen …

Eine erneut unnötige 3:1 (1:1) Niederlage bezog der TSV im letzten Saisonspiel beim Mitaufsteiger auf der schönen Sportanlage in Windhagen.

 

Nach den vermeidbaren Niederlagen in Neitersen und zuhause gegen Malberg, als...


Montag 08. of Mai 2017 Es sollte wieder nicht sein …

Mit einer im Ergebnis deutlichen 0:3 (0:0) Heimniederlage unterlag der TSV, letztmals in dieser Saison vor heimischer Kulisse, den im Mittelfeld der Tabelle rangierenden Gästen aus dem Westerwald.

 

Die ersten 45 Minuten, das...


Donnerstag 04. of Mai 2017 Neitersen sichert sich glücklich die Punkte …

Es sollte wohl nicht sein bei total verregnetem Abendwetter im kalten Westerwald, bei dem Zuschauen keinen Spaß machte.

 

Mit einem glücklichen 2:1 (1:1) sicherten sich die Hausherren aus Altenkirchen und Umgebung alle...


Dienstag 02. of Mai 2017 Engers kommt mit blauem Auge davon …

Mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden trennte sich der künftige Rheinlandmeister vom Aufsteiger Emmelshausen auf dessen Terrain. Dabei sehnte der FV Engers den Abfiff herbei und kam durch das Remis mit einem blauen Auge davon.

Dass...


Montag 24. of April 2017 Serie reißt beim Tabellenletzten ...

Ausgerechnet beim Tabellenletzten in Leiwen riss die TSV-Erfolgsserie bei der 1:0 Niederlage. 10 erfolgreichen Spielen mit 8 Siegen und zwei Unentschieden folgte nun die erste Niederlage im Jahr 2017. Für einen Aufsteiger...


Dienstag 18. of April 2017 Ein Remis muss auch mal reichen ...

Mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden trennte man sich am Ostersamstag von der SG Kyllburg und musste auch mit diesem Ergebnis mal zufrieden sein. Nicht, weil es keine Möglichkeiten gegeben hätte das Spiel zu gewinnen, sondern weil...


Montag 10. of April 2017 Auch Andernach nicht stark genug ...

Nicht stark genug präsentierte sich die SG Andernach in der Heimpartie gegen den TSV Emmelshausen. Mit einem 1:2 (0:2) nahm der TSV völlig verdient alle Punkte mit auf den Vorderhunsrück und baute seine Erfolgsbilanz nach der...


Montag 03. of April 2017 TSV mit dem längeren Atem …

Den längeren Atem bewies der TSV beim 3:2 (0:0) Sieg gegen die Gäste vom TuS Mayen, denen nach Spielende die Enttäuschung förmlich anzusehen war.

 

Es war eine relativ ausgeglichene erste Spielhälfte mit wenig echten Torchancen...


Donnerstag 30. of März 2017 Wirges wehrt sich tapfer gegen verbesserten TSV …

Mit einem 0:2 Sieg im Gepäck trat der TSV am späten Mittwochabend die Heimreise von Ex-Oberligist Spvgg. EGC Wirges an. Und der Sieg war auch in der Höhe verdient.

 

In den ersten 15 Spielminuten wogte die Partie hin und her,...


Montag 27. of März 2017 Betzdorf präsentiert sich beim 1:1 als äußerst unangenehm …

Beim 1:1 (1:0) in der Heimpartie gegen die wiedererstarkte Truppe der SG Betzdorf lief dieses Mal nicht alles so rund, die Leistung aus den letzten Spielen konnte nicht abgerufen werden. Die Gäste präsentierten sich von Beginn an...


Treffer 1 bis 15 von 533

1

2

3

4

5

6

7

nächste >